Montag, 2. März 2015

Stumme Zustimmung und unsichtbare Likes


































7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich gammel halt immer noch im Bachelor rum.
      Und rein von dem, was man da so lernt, könnt ihn eigentlich auch lassen..

      Löschen
  2. Ich hab Hauptschulabschluss!
    ha ha

    AntwortenLöschen
  3. Was? Nur Spastis haben keinen Abschluss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil. =D Ich glaub ich werd jetzt jedesmal, wenn jemand in diesem Kommentarbereich das Wort Abschluss verwendet einen Kurzen trinken.

      Löschen
  4. Also, ich fand übrigens den alten "Stil" besser - so ohne schwarze Umrandungen

    AntwortenLöschen
  5. Wessen Mutter ist denn keine Aubergine? xD
    Ach ja, und setz schon mal an: Abschluss, Abschluss, Abschluss, Abschluss, Abschluss, Abschluss, Abschluss!
    Schon blau? :-D

    AntwortenLöschen