Donnerstag, 24. August 2017

Soon






(Mein neulich eröffneter Instagramaccount trägt gut dazu bei, bisher sowieso schon zu bestehende Selbstzweifel und Zukunftsängste zu verstärken. Social Media ist doch der totale Krebs. Geht das eigentlich nur mir so eigentlich? Ich hasse es, wenn Leute im Internet das fragen. Aber trotzdem.) Ha. Ha. Ha.

6 Kommentare:

  1. Geht mir auch so.. Ich poste was auf fb.. Und vergesse "die ganzen anderen" Plattformen (Instagram & Tumblr) mit zu befüllen..

    ..und Twitter.. Schalte ich nur noch zu Comicfestivals an -.-

    AntwortenLöschen
  2. ..mal ganz abgesehen von den tausendmillionen alten Comics die noch in irgendwelchen Büchern stecken die eiiigentlich schon längst gepostet haben wollte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst dir ja jeden tag 10 Minuten zum Scannen Zeit nehmen =D

      Löschen
  3. da steht Realität!! und ich erstmal eine minute gebraucht, weil ich dachte, da steht real life... und immer so: iwie hat sie das falsch geschrieben... hmm ich komm nicht drauf :-D :-D
    so hat mich das internet schon geschädigt :-D :-(

    aber ansonsten: wie immer cooler comic! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich arbeite grade an einem längeren Comic, aber ich trete beim "Drehbuch" etwas auf der Stelle.

    AntwortenLöschen
  5. haha jaaaaa super ..... ab morgen fängt das "bessere" Leben an, aber heute spiel ich noch 80 Stunden Skyrim ...... sehr schön sehr gut

    AntwortenLöschen