Sonntag, 15. Oktober 2017

Neue Ufer


















Ich hatte eigentlich noch eine Pointe geplant, fand die dann aber nicht witzig und dachte mir dann: ach was solls, lass ich das so stehen.
Denke das ist okay, schließlich scheinen das 98 % aller aktuellen Comedy-Formate so zu machen.

Kommentare:

  1. oh mann :( ich versteh dich gut! ich hab die Kunsthochschule hinter mir und dümpel grad nur so rum mit Nebenjob und Hobbymalerei...Frag doch mal bitte diesen Kumpel, wie er das macht mit dem Bilder verkaufen ;) Tipps dringend erwünscht! ähem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja, man kriegt nie konkrete Antworten. Es ist ne Mischung aus Glück und Vitamin B in der Regel.

      Löschen
    2. ne das stimmt schon...
      die frage ist nur wie kann man seine nische finden! die für einen sinn macht und bestenfalls auch noch was abwirft. ich drücke uns beiden mal die daumen in der hinsicht ;) (am talent mangelt es ja nicht)

      Löschen
  2. Also so einfach deine Zeichnungen auch gehalten sind, so sehr bewundere ich wie du dennoch einzigartige Figuren erschaffst, die irgendwie schön anzusehen sind.

    "Auf zu neuen Ufern" finde ich einen perfekten Schluss für den Comic. ;)

    AntwortenLöschen